Tintenpatronenkugel steckt in füller fest, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit Einlegen in warmem Wasser probieren. Die Lamyhülle ist im günstigsten Fall aus Blech, die Kugel aus Kunststoff. Das Blech dehnt sich bei Wärme etwas aus. Dann das Ganze auf ein dickes Stück Zewa / Küchenkrepp aufstossen, damit die Kugel herausfällt.

321resU
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen

Eiinige Zeit in heisses Wasser legen. Löst sich dann evtl. (Farbreste).

Ich würde es mit ein feinen Nadel probieren

321resU
Beitragsersteller

Ok habe ich schon probiert aber ich probiere es weiterhin

RalfCanaria  17.01.2020, 16:32
@321resU

die nadel vielleicht etwas erhitzen und dann etwas seitlich ansetzen.