Wie Wechsel ich die Batterie hier aus?

4 Antworten

Auf der Rückseite befindet sich am Rand des Deckels eine kleine Kerbe. dort kann man ein Werkzeug ansetzten und durch Hebelwirkung den Deckel öffnen .Man kann klar erkennen das der Deckel nicht verschraubt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

amayasmith
Beitragsersteller

Warte ich Hab es geschafft aufzumachen ... wie hole ich die Batterie nun raus ?

Silberfan  20.03.2020, 00:35
@amayasmith

Die Batterie ist meistens Eingeclipst . Mach mal ein Foto von der Offenen Uhr ,damit ich sehen kann wie die Batterie eingesetzt ist.

amayasmith
Beitragsersteller

Womit öffnen?

Da brauchst du ein Werkzeug zum Deckel abheben.

Warten bis man wieder zum Juwelier kann. Musst aufs Handy ausweichen wenn Du die Zeit wissen willst.

Indem du die Uhr zu einem Uhrmacher bringst, und es für dich machen lässt.

amayasmith
Beitragsersteller

Hat aber zu wegen corona

Aluhutglueht  19.03.2020, 21:58
@amayasmith

Also wenn ich jetzt auf Facebook gehe, und in eine der Gruppen meiner Stadt gehe, und da nach einem Uhrmacher frage, dann findet sich bestimmt jemand wo ich mal so eben vorbei gehen könnte, um dies mal eben erledigen zu lassen.

amayasmith
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

In England ist alles viel strenger als in Deutschland zurzeit...

Aluhutglueht  19.03.2020, 22:04
@amayasmith

Na ist es meine Schuld dass du in England bist?

Wenn da alles strenger ist ... wozu brauchsten da eine Uhr?

amayasmith
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Um nach der Uhrzeit zu schauen ? 🤨 Wozu braucht man eine Uhr...🤦🏻‍♀️