Wo kann man Batterien für meine passende Uhr kaufen?

7 Antworten

Dieser Batterietyp entspricht der Sorte 377.

Ich würde immer den Batteriehersteller Energizer empfehlen. Diese sind zwar ein wenig teurer, sind aber absolut auslaufsicher und haben eine deutlich längere Batterielaufzeit. Alle anderen Hersteller sind allesamt mangelhaft!

Batterien gibt es eigentlich überall im Internet (Einfach nach Energizer 377 suchen), Preise vergleichen lohnt sicht. Auch der Uhrmacher oder Juwelier um die Ecke wird diese Batterie vorrätig haben. Wenn du nur die Batterie beziehst und diese selbst einbaust, wird sie sicherlich ein wenig günstiger sein.

Ich habe selbst Knopfzellen aufm Flohmarkt und sogar im Kik, Tedi gesehen unter der Bezeichnung AG4. Das sind aber meist billigste Batterien, die kaum die Spannung halten und gerne auslaufen. Das wäre dann das Ende für deine Uhr...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

DieWelt200
Beitragsersteller

Ich hasse es zu Bestellen weißt du zufällig wo man die im Geschäft kaufen?

wilees  10.02.2018, 22:06
@DieWelt200

Ja für proportional dann halt viel Geld beim Juwelier,

DieWelt200
Beitragsersteller

Ne will die im Markt Kaufen ich hasse zu Bestellen weiß du zufällig in welchem Geschäft man die Kaufen kann?

teutonix1  10.02.2018, 22:10
@DieWelt200

Dann wirst du wohl zu einem Uhrmacher gehen müssen, die sieht mir recht speziell aus, wenn sie nicht mal Conrad hat..