Wie Website und App Sperre umgehen?

1 Antwort

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und kein: "frag doch" oder "hat schon seinen Grund"

Von mir gibt es immer nur ernst gemeinte Antworten. Deine nicht gewünschten Antworten sind in der Regel auch ernst gemeint. Und ja, eine Sperre ist nicht dazu da, umgangen zu werden. Das ist auch ernst gemeint. Und ebenfalls ernst gemeint: So lange man nicht weiß, wie eine Sperre implementiert ist, wird das Umgehen dieser Sperre noch schwieriger, sofern überhaupt möglich.