Wie Wasser ablassen?

3 Antworten

gibt es überhaupt eine waschmaschine ohne flusensieb auf dem markt? ich kenne keine. alle meine waschmaschinen aus den letzten 30 jahren hatten sowas; immer irgendwo an einer der unteren ecken hinter einer klappe.

Eine Bedienungsanleitung hast du keine mehr? Du kannst im Internet die passende Gebrauchsanweisung finden, wenn du das Modell dort eingibst!

Das Flußensieb ist bei den meisten Maschinen unten rechts hinter einer Abdeckung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau