bosch logixx 5 hat die eine vorrichtung wo ich das wasser ablassen kann ohne strom

1 Antwort

also bei manchen Maschinen ist an der Pumpe bzw Flusensieb eine Öffnung bzw Schlauch angebracht. Dort flaches Gefäss unterlegen um Wasser aufzufangen. Den Drehteil des Flusensiebes etwas entgegen Uhrzeigersinn drehen bis aus dieser Öffnung Wasser kommt. Solange laufen lassen bis flaches Gefäss voll ist. Wieder schließen und Gefäss leeren. So weiter machen bis Maschine leer ist

Jtango
Beitragsersteller

Hört sich ja gut an aber ich habe weder einen kl. Schlauch noch ein Flusensieb ich habe es auch am Eilassschlauch versucht da tut sich nichts

newcomer  20.01.2014, 22:31
@Jtango

also mal angenommen du baust den Deckel oben ab also Abdeckung Waschmaschine. Dann suchst du dir die Verbindungsleitung zur Laugenpumpe. Diese steckste ab und machst einen Netzstecker mit Kabel ran. Dann steckste dieses Kabel an Netzspannung. Die Pumpe sollte dann appumpen. Da dies aber etwas gefährlich ist sollte Fachmann zuholen