Wie wasche ich mir die Haare?

Payton179  13.09.2022, 16:38

Wie hast du die gemacht?

Lilli102841
Beitragsersteller

Selber zuhase

MrSlowhand129  13.09.2022, 16:38

Warum kannst du nicht duschen?

Lilli102841
Beitragsersteller

Vielleicht geht das Glitzer ab

2 Antworten

Wenn das echte Gelnägel sind, die korrekt, mit dafür gedachten Produkten gearbeitet wurden dann geht da nix ab und dann kann man da normal mit duschen gehen.

Plastik Fertignägel aus der Drogerie die nur aufgeklebt werden sind keine Gelnägel!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Zieh Gummihandschuhe an. Und ich persönlich würde das Nagelbett und die Nagelhaut mal besser pflegen. Was nützen die Gelnägel, wie im übrigen auch nicht gut gemacht sind, wenn die Nagelhaut so ausgefranst aussieht wie bei dir.

Payton179  13.09.2022, 16:45

Gelnägel sehen btw anders aus so sehen diese 2€ fake Nails von Tedi ehr aus