Wie kann man seine Haare waschen, ohne dabei zu duschen?

6 Antworten

Probier es mal mit Trockenshampoo. Gibt es bei Rossmann und so.

USAfreaki05
Beitragsersteller

au, dass ist ne super idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren. ;) thx

Vivicon  01.12.2011, 20:09
@USAfreaki05

ist natürlich keine gute langfristige lösung. trockenshampoo ist gut wenn man mal nen fettigen ansatz hat der verschwinden soll etc.. aber richtiges SHAMPOO ist es natürlich nicht und auch kein shampoo ersatz. und es wäscht die haare auch nicht. es ist ja ehr vergleichbar mit einer art... "puder". für den notfall mal ganz nützlich aber nix für den täglichen gebrauch.

lange haare sind halt... anstrengend :/

Trockenshampoo,

oder Waschbecken. (wenn du nicht auf dem kopf willst, dann musst du dich wohl rückwärts hinstellen xD)

USAfreaki05
Beitragsersteller

au, dass ist ne super idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren. ;) thx

Zunächst einmal seid euch bewusst dass Shampoos
( und Duschgels auch ) pure Chemie Bomben sind
und quasi Gift für den Körper. Siehe dazu diesen Beitrag
info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/haarige-sache-chemiebomben-auf-dem-kopf.html
Was jedoch viel schlimmer ist - ist der Stoff "Sodium Laureth Sulfate"
der in so gut wie jedem Shampoo enthalten ist.
Was das ist und was es bewirkt könnt ihr hier sehen
wfg-gk.de/gesundb.html
Wenn ihr euren Haaren WIRKLICH einen Gefallen tun wollt
und möchtet dass die Haare dicker reiner
stabiler und besser werden - oder sogar Haarausfall habt
oder jemanden kennt bei dem es der Fall ist
und möchtet dass die Haare wieder wachsen
dann lest UNBEDINGT diese beiden Artikel
info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/brigitte-hamann/laesst-ihre-haare-wachsen-wurzelkraft-.html info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/dana-norek/vitamine-und-kraeuter-fuer-gesundes-kraeftiges-haar.html

Anders gehts nicht Dusche oder Badewanne.

Übers Waschbecken geht gut.