Wie wasche ich dieses Kleidungsstück richtig?
Ich hatte mir vor eine Woche eine neue Cargo Hose bestellt und möchte es jetzt Mal waschen. Mein Problem ist, ich bin mir nicht, wie ich die Hose genau nach Etikett wasche, da es nicht ausführlich erklärt wird. Ich möchte die Hose ungern ruinieren, weil die teuer war.
Könnt ihr mir bitte helfen wie ich es richtig wasche. Hier sind Bilder vom Etikett.
Ich danke euch schon in vorraus.
4 Antworten
Einfach bei 30 ° im Feinwaschgang (oder color oder wie das bei Dir heißt) mit color- oder Feinwaschmittel, kein Vollwaschmittel, das bleicht; und bügeln höchstens auf 1
Du wäschst sie bei 30°C (Buntwäsche) und benutzt kein Vollwaschmittel (wegen der Bleiche). Danach kannst du sie im Trockner trocknen (Schonprogramm). Bügeln auf unterster Stufe.
Muss die Wäsche bunt dafür sein, weil die Hose ist Schwarz und sollte ich Feinwaschmittel benutzen
Ich habe vergessen zu erwähnen dass die Hose schwarz ist. Kommt sie jetzt noch ins Programm Buntwäsche
Feinwäsche oder Pflegeleicht bei 30 Grad. Die Botz hat einen sehr hohen Synthetikanteil.
Waschmaschine maximal 30 Grad Normalwäsche, nicht in den Trockner und kannste danach auch bügeln.
Und wasche ich die Hose auf links oder rechts?