Warum Bleichen meine schwarzen Hosen so schnell aus?

Hänge sie drin auf.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht normal, das machst du falsch: 100%
Normal 0%

2 Antworten

Nicht normal, das machst du falsch:

Falsches Waschmittel, bitte verwende nur Feinwaschmittel. 2-3 x Woche Waschen ist viel zu viel dann gehen die schnell kaputt. Ich wasche meine Hosen und Hemden immer mit Burti Feinwaschmittel

ggf. solltest du "Black" nehmen und 1x die Woche Waschen

Dann auf Hemden oder Pflegeleicht Programm mit 40 grad und bei 800 Umdrehungen schleudern

Nicht normal, das machst du falsch:

könnte daran liegen das die Sonne den Stoff ausbleicht, wenn du sie draußen aufhängst, dann musst die sie auf links drehen

AnnaMagTiere
Beitragsersteller

Hänge sie nur drinnen auf