Wie wahrscheinlich ist ein Herzinfarkt mit 25 bei einer Frau?

4 Antworten

Ist selten, aber durch die Pille, bei Übergewicht und durch Rauchen erhöht.

in jungen jahren ist es eher unwahrscheinlich aber nicht Unmöglich einen Herzinfarkt zu erleiden.

es kommt aber immer auf viele faktoren an,

gewicht, ernährung, vorerkrankungen usw

Nein ,man ist davor nicht hormonell geschützt. Aber bei einer jungen gesunden Frau, ohne Herz bzw. Gefäßerkrankungen, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Herzinfarkt sehr gering

Ein Herzinfarkt mit 25 Jahren ist eher unwahrscheinlich, außer du hast Vorerkrankungen, die einen eventuellen Infarkt begünstigen.