Wie warscheinlich ist die Begegnung mit der Seewespe Australien?

1 Antwort

Nach Australien "gehen" wäre schon recht kompliziert. Ich würde hinfliegen empfehlen. :)

Es gibt Jahreszeiten, wo die Seewespe aktiver ist und da sollte man sich vor Ort informieren bevor man ins Wasser geht.

Aber die Ostküste ist lang und Du muss ja ncht unbedingt im Norden der Ostküste schwimmen gehen und wenn dann nur dort, wo keine Warnschilder vor der Seewespe warnen.

Generell sollte man sich besonders am Strand an den Warnschildern orientieren und sie nicht ignorieren.

Unter dieser Vorgabe ist es schon sehr schwer eine Seewespe anzutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie