Wie warm hält eine Feinstrumpfhose? Also heute morgen stand ich am Busbahnhof bei -10°?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht. die helfen gar nicht. mich schüttelts auch immer wenn ich die doofen schnepfen seh die halbnackt im winter rumlaufen und wünsche ihnen nen tollen harnwegsinfekt oder ne eierstockentzündung.

Ist zwar nicht sexy, aber hier ist es auch superkalt. ich zieh immer diese langen wolle-hosen (sehen aus wie woll-leggings) unter der jean an, das hält warm.

garryowen
Beitragsersteller

Das ist aber böse ;) gibt es eierstockentzündungen? hart. hatte mal ne nierenbeckenentzündung und hab dadurch meinen blinddarm verloren, fehldiagnose hööö raus is raus;)

Also ne Feinstrumpfhose hält bei weitem nicht so warm wie eine Strickstrumpfhose aber wärmen tun sie besonders wenn man sie unter ner langen Hose an hat auf jeden Fall. Ich lebe in Norddeutschland und bin heute das erste Mal in diesem Jahr den halben Tag ohne Strumpfhose drunter draußen gewesen. Es war kalt, nass, windig und hatte ca. 4 bis 8 Grad und wenn man seit ca. nem halben Jahr immer ne Feinstrumpfhose drunter hatte und dann plötzlich mal nicht dann merkt man das die Dinger doch ein ziemlich guter Kälteschutz sind. Nachdem die erste Hälfte des Tages vorbei war habe ich genug gehabt, habe mir bei REWE eine Strumpfhose mit 30 den gekauft und untergezogen. Da wurde mir dann wieder bewußt das selbst eine so dünne Strumpfhose doch eine ziemlich große Wärmewirkung hat und muß sagen das die zweite Hälfte des Tages 100x angenehmer war als die erste Hälfte.

Selbstdarstellung scheint auch warm zu halten :-D

Was frau nicht alles tut, um Beachtung zu finden.

meine Mutter hat mal erzählt das die früher sogar bei minus 20 Grad in Feinstrumpfhosen und Rock mit Fahrrad zur Arbeit gefahren sind! ^^ sollte also nicht so kalt drin sein ;)

Ich trage von Herbst bis Frühling am liebsten dicke warme Strickstrumpfhosen bzw. Wollstrumpfhosen.

garryowen
Beitragsersteller

Das hättest du sehen müssen. Dünne Strumpfhose und hotpants und das bei nordeutschen Wind am liebsten hätte ich ihr meine Jacke gegeben. Aber wer schön sein will muss leiden. ok sexy sah es aus :)