Freund trägt Feinstrumpfhose unter Jeans... Was würdet Ihr denken?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lederhandschuh,

wie findest du es denn, dass dein Freund Strumpfhosen trägt? Hast du ein Problem damit?

Meine Freundin z.B. hat kein Problem damit, dass ich Strumpfhosen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Lederhandschuh
Beitragsersteller

Ich find's absolut kein Problem! Finde selbst gut, dass er nicht mit dem Strom schwimmt, sondern seinem eigenen Stil folgt! Steht ihm auch gut!

Ist doch kein Problem.

Ich trage seit meiner Kindheit Strumpfhosen. Wenn es einer Frau nicht passt dann ist sie nicht die richtige für mich.

Bis jetzt hatte nur eine Frau damit ein Problem. Ich habe dann Schluss gemacht und schon war das Problem erledigt.

Denk nicht groß drüber nach sondern genieße es. Ich spreche da aus Erfahrung wenn ich sage, dass wir Strumpfhosen tragenden Männer etwas zärtlicher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

Es ist schon witzig. Nur wenn man als Mann gerne Strumpfhosen trägt, muss man nicht zwangsläufig schwul sein.

Ich trage auch immer Strumpfhosen und Heels. Ich bin aber auch verh. Und habe 3 Kinder.

Das war es zum Thema schwul.

Ich würde offen mit ihm darüber reden und wenn es sich nicht stört ihn unterstützen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Jeans sieht man die doch gar nicht.

also kann es weder ästhetisch noch sexy aussehen

MrBastel  31.01.2024, 06:51

Genau das hab ich auch grade gedacht.

Lederhandschuh
Beitragsersteller

Zwischen Jeans und Schuh sieht man ein bißchen.

solange es "ein Freund" ist haben Frauen meist kein Problem damit ... aber wenn es "der Freund" ist, dann ist das plötzlich ganz anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung