Wie war eures erstes Mal?

4 Antworten

Naja war gerade mal neun geworden und hatte darüber viel gehört und habe versucht alles umzusetzen.

Erst einen Blowi, dann halt geleckt, wieder Blowi und Vaginalverkehr und auf ihr abgespritzt. Sie war auch erst neun!

Schmerzen hatte ich keine, geil war es!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz gut hat Spaß gemacht als sie mich geritten hat hat’s etwas wehgetan aber war okay sonst geil

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht gut würd ich sagen. Schmerzen hatte ich ein wenig. Hab keine Ahnung wie lang das ging.

lg

Mein erstes Mal war mega gut kann .Ich überhaupt net beschweren und sie aich nicht

M18