Wie war eure lumbalpunktion?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LauraYupp,

beide mal in einer Uniklinik, nur ein kleines Druckgefühl, danach ging es mir prima, keine Kopfschmerzen.

Tipp: danach starken Kaffee und mindestens 2,5 bis 3 Liter Wasser trinken.

Alles Gute und Liebe Grüße

RMRADSE  20.09.2020, 18:26

Danke für deinen Stern!

Schmerzhaft...der Druck war heftig beim Nervenwasser Ziehen.

Dacraft1990  21.10.2020, 08:49

So schlimm? Ich sollte auch eine bekommen

misakat  21.10.2020, 08:55
@Dacraft1990

Es ist überlebbar ☺️ nur Bitte danach eine Stunde auf dem Bauch liegen bleiben,sonst kannst du extrem Kopfschmerzen bekommen...ich bin zwei Stunden Liegen geblieben.ich hatte keine.und ich hab den Arm der einen Schwester fast zerdrückt beim Ziehen,aber lieber so,als wenn man vor Schreck zurück zuckt und was kaputt Macht.

Man wollte mal eine bei mir machen. Habe denen einen Vogel gezeigt ...

LauraYupp
Beitragsersteller

Warum wollte man eine machen?