Wie war eure erste Behziehung?

3 Antworten

Ich hatte zwei Beziehungen aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich noch gar keine richtige hatte.

Erste Beziehung war als ich 11 war mit einem Jungen. Wir haben uns schon seid dem Kindergarten gekannt und in der Schule haben wir dann irgendwie Gefühle füreinander entwickelt und sind dann zusammen gekommen. Na ja das hat zwar fast ein halbes Jahr gehalten aber eine richtige Beziehung war das nicht, wir haben uns drei mal umarmt und zwei mal getroffen, das wars. Am Ende hat mich dieser Typ auch einfach nur noch genervt aber ich hab ne weile gebraucht bis ich Schluss gemacht habe, war aber dann froh als es vorbei war.

Meine Zweite Beziehung war erst vor einigen Monaten, mit 14 jahren. Ein Mädchen das ich über das Internet kennengelernt habe. Ich war zuerst richtig skeptisch aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr in sie verliebt. Wir haben jeden Tag telefoniert und uns wirklich gut verstanden. Ich habe das Gefühl, da habe ich mich das erste mal richtig in jemanden verliebt und das Gefühl gehabt das die Person mich zurück liebt. Mit ihr konnte ich richtig über Probleme reden und sie hat mich auch verstanden...Spoiler nach zwei Monaten hat sie hat mir gesagt das sie mich nie richtig geliebt hat und Gefühle für ne andere hatte.

Ich hoffe irgendwann kommt die eine richtige Person und auch richtige Beziehung

lg SophieMisa w/15

Ja - jeder kann hier seine persönliche Geschichte erzählen. Aber bedenkt: Es IST Eure ganz persönliche Geschichte - die dann die gesamte Welt lesen kann.

Der FS hat nicht geschrieben, warum er an unseren Geschichten interessiert ist. Deswegen sehe ich keinen Mehrwert, ihm etwas zu erzählen.

Das meine ich vollkommen sachlich! Es geht nicht gegen Dich, geehrter Fragesteller.

Inilein2  06.12.2023, 22:17

Habe nix zu verbergen.

AriZona04  07.12.2023, 06:20
@Inilein2

Musst Du ja auch nicht. Aber es muss auch nicht jeder alles über Dein Privatleben wissen - richtig?

Inilein2  07.12.2023, 14:12
@AriZona04

Das entscheide ich ganz allein, wer was von mir erfahren darf.

Inilein2  08.12.2023, 05:39
@AriZona04

Doch, auch hier ist das so. Wenn ich der Meinung bin, hier was von mir preiszugeben, dann weiß ich um die Reichweite

AriZona04  08.12.2023, 07:00
@Inilein2

... oder auch nicht! Wer hat denn schon die AGB gelesen? Es gibt Menschen, die bleiben dumm.

Meine erste Beziehung begann 1 Woche nach meinem 13. Geburtstag. Der Bruder einer Klassenkameradin holte sie ab, sie trödelte rum, ich raus zu ihm, smalltalk gehalten. Haben uns prima unterhalten und mit Herzklopfen, weil der war echt cute, höflich und süss schüchtern. Lies mir seine Nr. geben und wir simsten und telten viel die nächsten Tage und beim Treffen eine Woche später, sagte ich ihm, wie ich für ihn empfand und gern mit ihm zusammen wäre. Ihm ging es genau so und wir waren 1j, 9mon, 6tage ein Paar, bis er mir für immer genommen wurde. Wir hatten alles zusammen zum ersten mal erlebt,was man zu zweit in einer Beziehung erleben kann. Weil hatten beide null Plan mit dem anderen Geschlecht. Es war eine supizeit gewesen und wir hatten viele Freiheiten.

Bin jetzt 27j und Frau.