Wie war eure erfahrung mit der Krätze?
Hey leute, ich habe die Krätze und bin ziemlich neigierig, was andere Menschen für erfahrungen mit der Krätze haben und wie sie damit ungegangen sind. Also, könnt ruhig schreiben, wie lang eure Krätze so gedauert hat, bis sie weg war, was ihr dagegen gemacht und bemutzt habt etc. :) Danke im vorraus
3 Antworten
Fast 4 Wochen... erst nur Salbe dann mit Tablette!
Extrem nervig das nächtliche Jucken und das ständige waschen von allen Textilien
Problem ist halt auch das Waschen und wechseln von Handtüchern, Bettwäsche, Klamotten, Schuhe, Armbanduhr etcetcetc...
Dazu kommt das meist ALLE Personen im Haushalt behandelt werden müssen
Das solltet ihr mal euren Arzt fragen!
Ich kenne nur das alle behandelt werden weil man sich sonst gegenseitig ansteckt
Kann ich dir nicht mehr sagen, war vom Hautarzt verschrieben - danach noch ca ne Woche
Keine guten er hat schliesslich Harrys Eltern verraten 😜
Nein Spass bei Seite, geh damit zum Arzt der wird dir die für dich passende Behandlungsmethode verschreiben.
War ich schon, hab vor 3 Wochen eine creme benutzt, die nicht viel gebracht hat. Hab dann vor 2 tagen eine neue Creme aufgetragen und wenn sich bis Montag nichts ändert (juckreiz) muss ich nochmal hin..
Ich habe tabletten dagegen bekommen und creme ,war in der klinik
Genau!! Hab meine Krätze schon seit 1 monat, hab creme und tabletten bekommen vor 3 Wochen, die haben aber nichts gebracht. Hab jetzt vor 2 tagen eine neue benutzen, die ein bisschen wirkung zeigt..