Hat jemand von euch schon mal die Krätze gehabt und wenn ja was hat dagegen geholfen?

2 Antworten

Zwar kenn ich mich nicht so damit aus , aber ich hoffe mal das du darüber aufgeklärt bist dass es am besten ist , Klammotten oft bzw sicher zu desinfizieren oder gar ganz zu erneuern... allem voran die Bettwäsche..

hallo

also zuerst einmal hoffe ich das dir scabioral helfen

denn es ist so das bei hartnäckiger krätze nur tabletten helfen,

meiner freundin haben nur stromectol geholfen,

sogar so das sie die restlichen noch hat und nicht mehr nehmen muss

also meld dich ruhig oder half dir scabioral ??

lg