Krätze bei 34 grad loswerden?

4 Antworten

War ich schon vor 2 wochen. Hab nur eine Creme und Tabletten bekommen. Die Creme sollte ich nur einmal benutzen und die Tabletten alle auf einmal nehmen (4 stück).

NoNameYet
Beitragsersteller

Antwort zu Luna0Lupus

Ich halte das für totalen Unsinn weil die Körpertemperatur deutlich über 34 Grad liegt. Ergo dürfte man nie Krätze bekommen.

Anti Creme, einmalige Anwendung, fertig.

NoNameYet
Beitragsersteller

Hab ich schon vor 2 Wochen aber spüre kein Unterschied😅

ama86  17.02.2021, 00:35
@NoNameYet

Dann nochmal zum Doc. Das Zeug muss in jede Ritze gerieben werden, so blöd wie es klingen mag. Es nützt sonst nichts. In vielen Ländern ist das frei verkäuflich. Ob in D keine Ahnung.