Wie war euer Tag?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin den ganzen Tag mit einem Schiff durch die italienischen Häfen gefahren und hab mich drüber aufgeregt, dass es in Deutschland keine interessanten Menschen gibt. Zumindest an meiner Schule nicht. Da haben alle dasselbe an und kaum einer sieht gut aus.

Livia219  09.07.2024, 19:47

Danke für den Stern :)

Unser Tag war sehr schön in Eltville am Rhein sind die Sekttage, wir waren dort zum Live-Musik Frühschoppen, es war sehr angenehm unter den Platanen, nicht zu heiß bei schöner Musik und gutem Essen und Trinken. Man muss die schöne Zeit genießen, denn der Winter kommt wieder ganz schnell zurück.

Hi ☺️

mein Tag war richtig gut bis jetzt. Gleich treffe ich mich mit nem Kumpel den ich ein Jahr lang nicht gesehen habe ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

War ein normaler Schultag eben - hab aber ne 1 zurückbekommen was mich sehr gefreut hat :)

LG

Aufstehen blablabls, 8 Km Fahrrad, 1 Stundr Ausdsuer und Kraftbalancr, 4 Stunden Tennid und jbetzt noch eine Stunde Kraftttraining:) Also Sportlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung