Wie war euer tag?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher etwas anstrengend. Ich bereite mich schon den ganzen Tag auf meine Abschlussprüfungen vor.

Annonymo806
Beitragsersteller

Was für eine hast du?

Angillusions  09.06.2024, 14:00
@Annonymo806

Kunst (Geschichte und Praktische Prüfung), Englisch, Deutsch, Mathe.

Die erste Prüfung, die dran kommt ist Kunstgeschichte

Bisher relativ entspannt, bin sehr müde, muss aber noch lesen für die Uni, wählen und mit einer Freundin raus und telefonieren

Hiii,

Mein Tag war heute super.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Bre

Ich bin vor 10 Minuten aufgestanden

Aber bis jetzt hält sich's Wetter

Dann gehe ich noch wählen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung