Wie war euer tag?

12 Antworten

Bin heute Morgen in Eile gewesen heute hatte ich viele unangenehme Situationen und fühl mich ja deswegen auch schlecht aber hab heute auch viel gelacht es war also ein gemischter Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cutie009
Beitragsersteller

Der tag wird sicher noch besser und wenn nicht, dann gibt es morgen auch noch einen tag, also kopf hoch:)

Bin noch arbeiten,aber derzeit sind die Tage grundsätzlich anstrengend. Viel privaten stress

cutie009
Beitragsersteller

Ohh, das ist aber nicht so schön, aber der stress geht sicher wieder vorbei es gibt einfach mal ein hoch und ein tief:)

Sehr schön, hab heute noch gar nichts gemacht außer einen Schluck Kaffee zu trinken. ;⁠-⁠)

cutie009
Beitragsersteller

Das nennt man mal einen chilligen tages beginn:)

Nervige und schmutzige Arbeit. Aber das Ende ist ja schon in Sicht.

Heute Morgen war ich etwas deprimiert, weil meine Arbeit sehr schwer ist und ich mich sehr gestresst fühlte. Jetzt fühle ich mich besser, weil ich auf eine mögliche Arbeitslosigkeit vorbereitet bin. Außerdem werde ich mich heute Abend mit Freunden treffen.