WaCa:Welches Cover fandet ihr am schönsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt ^^

Hier sind meine Lieblingscovers von den Staffel-Büchern:

-Mondschein (Staffel II, Band 2)

-Sonnenuntergang (Staffel II, Band 6)

-Der Geheime Blick (Staffel III, Band 1)

-Sonnenaufgang (Staffel III, Band 6)

-Fernes Echo (Staffel IV, Band 2)

-Spur des Mondes (Staffel IV, Band 4)

(Ich habe die Bücher nach der Reihenfolge sortiert, wie man sie liest und nicht wie sehr sie mir gefallen!)

Dann sind hier meine Lieblingscover bei ShortAdventures

-Nebelsterns Omen

-Tüpfelblatts Herz

-Ahornschattes Vergeltung

Und zu allerletzt meine Lieblingscover bei SpecialAdventures:

-Riesensterns Rache

-Mottenflugs Vision

-Streifensterns Bestimmung

-Habichtschwinges Reise

Coole Frage übrigens!

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Himmelflut  22.06.2024, 21:45

Danke für den Stern ^^

Ich finde alle Cover toll, weil jedes auf seine Art besonders ist. Außerdem bin ich sehr froh, dass die deutschen Bücher nicht die englischen Cover haben. Unsere sind meiner Meinung nach viel schöner😍

Paar Favoriten habe ich aber auch oder sagen wir, die mir besonders ins Auge gefallen sind:

- In die Wildnis: symbolisiert für mich den Aufbruch in die Reihe und wird daher immer besonders für mich sein

- Mondschein: Federschweif ist eine meiner Lieblingscharaktere. Ich musste bei ihrem Tod mit den Tränen kämpfen. Außerdem finde ich die Farbharmonie auf dem Cover toll

- Sternenglanz: hat was magisches

- Sonnenuntergang: Brombeerkralle zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren und das Cover finde ich einfach kämpferisch und imposant

Hi!
Insgesamt sind alle WaCa Cover schön 😊!
Aber hier meine beiden Favoriten:

  • Staffel 2, Band 1, Mitternacht
  • Staffel 2, Band 5, Dämmerung
  • Staffel 1, Band 5, Gefährliche Spuren
  • Staffel 2, Band 6, Sonnenuntergang

Hii Goldenflower^^

Meine Persönlichen Lieblingscover sind:

-Morgenröte

-Stunde der Finsterniss

-Verbannt

-Sonnenaufgang

-Fernes Echo

-Der Geheime Blick

Was sind deine Lieblingscover ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛

GoldenFlower12
Beitragsersteller

Hallo;) Meins ist Stunde der Finsternis!LG