Wie war euer schlimmstes Date?

8 Antworten

Bevor ich meine erste Freundin, später Frau kennengelernt hatte, hatte ich genau zwei "echte" Dates, beide waren zumindest für echte Dates eigentlich Reinfälle. In der 4. Klasse :-D . Mein absoluter Herzensschwarm hatte mir einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben, auf rotem Papier, mit gemalten Herzchen und all dem. Ich war sooo happy :-))

Unser erstes Treffen fand in einer Eisdiele statt, trotz beidseitig gestandener "Liebe" hatte sie eine Anstands-Freundin mitgebracht. Da war ich schon sehr enttäuscht. Mein erstes Küsschen hab ich zwar trotzdem bekommen, aber irgendwie war das alles schade.

Das zweite Date fand bei ihr daheim statt. Ich saß auf einem Sofa und sie hat sich die ganze Zeit mit ihrem großen Bruder gekloppt. Das war mir sooo peinlich. Ich wusste nicht, ob sie erwartete, dass ich sie "verteidige" oder was ich hätte sonst machen sollen.

Leider war es das dann schon. Mit Dates, mit meiner Grundschulliebelei und überhaupt.

Atheisten38  02.05.2022, 11:03

Also bist unerfahren, okay!

Simon90604
Beitragsersteller

Das schlimmste Date bei mir war vor zehn Jahren . Ich, ein klassenkollege und eine Hübsche frau . Wir gingen auf ein zeltfest feiern . Am Ende waren wir alle so besoffen das wir zu dritt in meinem Bett geschlafen haben . Am nächsten Tag sagte ich zu ihr ich hätte gerne mit dir geschlafen . Sie nur , hättest ruhig können dein Kollege war eh am schlafen ….

Er dachte es wäre ein Date, hat dann aber mit mir gezockt. Ich war ordentlich angezogen und war mir nicht sicher, was es war. Ich habe als in einer Skinnyjeans und einer Bluse mit etwas weiteren Ausschnitt Minecraft gespielt und verkackt- da es super unbequem war. Dann meinte er, wir könnten Sex haben und sagte wo die Kondome sind. Ich war komplett überfordert.

Dann haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt, wo sein kleiner Bruder mich komplett sexualisiert hat (hat die ganze Zeit über meinen Körper gesprochen). Mein ,,date" hat nur gelacht.

Ich habe irgendwas erzählt, als sein Bruder meinte ,,Wer ist gestorben?". Zwei Wochen davor hatte meine Großtante Suizid begangen. Ich habe ihm auch davon erzählt (ich war auch nur auf dem ,,date", um mich abzulenken). Ich, komplett erstarr und dann:,,meine Großtante". Die beiden haben dann erstmal eine Runde gelacht.

Später haben wir mit seinen Eltern gegessen und seine Mutter hat mir Rindfleisch, obwohl sie zu dem Zeitpunkt wusste, dass ich Vegetarier bin, direkt vor die Nase gelegt. Mir ist kotzübel geworden und als ich mich im Bad übergeben wollte, hatte die Person, die davor auf der Toilette war, nicht gespült. Nachdem ich gekotzt hatte, musste ich mir anhören, wie schlimm es war, dass ich Vegetarier bin und als Mädchen (bin ich nicht mal) kurze Haare habe.

Danach kam sein Patenonkel, der komplett dicht war und hat mich vollgelabert. Ich bin religiös und trinke keinen Alkohol und finde betrunkene und highe Personen super unangenehm. Dann wurde mir Alkohol angeboten, was ich dankend ablehnen musste.

Auf meinen Heimweg, hat es in strömenden geregnet und ich habe mir einen Schnupfen eingefangen.

Und um das ganze zu toppen, hatte ich an dem Tag menstruiert und hatte höllische Schmerzen, der Idiot wusste aber nicht wo die Schmerzmittel waren.

Mein schlimmstes date war nicht nur eins .🤣aber einmal hat ein Kerl nur von sich und seiner Liebe zu Polizei Autos geredet und ich bin halb durch gedreht. Nun ja bin auch keine 5 mehr . Und als er dann meinte er kaufe sich extra weite Hosen damit seine Munition rein passt ...das wars dann . 🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂👌👌👌👌👌👌👌👌 noch dazu war er ungefähr 8 Köpfe kleiner wie ich und man hätte locker mit ihm bhs kaufen gehen müssen . Dennoch meinte er danach wir würden uns super ergänzen .🤣😂🤣😂🙋‍♀️🙋‍♀️👍👍👍

martina2674  23.12.2021, 15:49

mein schlimmste Date:ein Kerl 190cm 140kg schwer,verpinkelte Hose(Vorne)

Auto sauber,musste jeder 15miniten auf eine Bank sich ausruhen,schwitzt ins Sushi rein,ich glaube ich muste kotzen..ein Albtraum.

2.Date:Ein Anwalt fährt vollig besofen Auto

Simon90604
Beitragsersteller

Findest du es schlimm wen einer über seinen Job redet wen er 24 Stunden am Tag auf Bereitschaft ist ?

ChrissiDD208  03.05.2021, 22:23
@Simon90604

Nein gar nicht . Würde er auf Bereitschaft sein würde es mich auch interessieren . Aber das war sehr unpassend da er nicht einmal normale Fragen gestellt hat. 😊

Simon90604
Beitragsersteller
@ChrissiDD208

ja das kenne ich . Ich habe letztens mal in einem Single Chat ein Foto vom Job reingestellt und mir wegen dem Job hab ich lauter Anfragen bekommen was halt mich wundert es leider nicht mehr

ChrissiDD208  03.05.2021, 22:28
@Simon90604

Siehst du . Sowas kann schon gut ankommen . Kommt halt drauf an wie man darüber redet und ob man auch über andere Dinge reden kann .

Simon90604
Beitragsersteller
@ChrissiDD208

Hört sich jetzt blöd an aber was sind bei dir normale Fragen .

ChrissiDD208  03.05.2021, 22:31
@Simon90604

Was arbeitest du . Was machst du gerne in der Freizeit. Wie stellst du dir deine Zukunft vor. Zusammen lachen ...und locker plaudern eben .

Simon90604
Beitragsersteller
@ChrissiDD208

Alleine schon wen man die Natur erwähnt , hört es sich doch gut an . Aber , wen man über mehrere Tage mit einem Zelt in der Natur verbringt dann heißt es meisten oh es ist ja so gefährlich etc . Aber wie du sagst der erste Satz , was arbeitest du . Mein Job ist anstrengend , man weiß nie was kommt wen man auf Bereitschaft ist aber , leider , ist es halt schwierig das in einer Beziehung bis gesagt ich weiß nicht ich das formulieren soll . Für eine normale Beziehung ist sowas nichts .

Simon90604
Beitragsersteller
@ChrissiDD208

Die meisten kennen halt nicht die Natur und haben halt gleich Angst das ein Wildschwein vorbei kommt oder ein violettes Milka

Simon90604
Beitragsersteller
@ChrissiDD208

Jo leider …. Ich finde halt Natur ist gleich Freiheit und da kann man halt mal abschalten

War mit einem Kumpel damals mit einem Mädchen verabredet. Haben aus dem Fenster der S-Bahn geguckt und sie gesehen und sind direkt weitergefahren. Tja. Sowas passiert, wenn man 1000 Filter über ein Profilbild legt.

Simon90604
Beitragsersteller

Haha , True .

gamergate  03.05.2021, 22:08

Du oberflächlicher Birnenmensch!

Simon90604
Beitragsersteller
@gamergate

Oberflächlich würde ich jetzt nicht zu ihm sagen . Aber , es gibt so viele Frauen die leider in der Realität nicht so aussehen wie auf den Fotos .

FloSn98  08.02.2022, 08:18
@gamergate

Das nicht unbedingt, aber verarschen lassen möchte sich eben auch keiner. Wie würdest du es denn finden, wenn du wen kennen lernst, der auf Bildern so aussieht, und in der Realität ein komplett anderer Mensch ist.