Was sagt euer Bauchgefühl dazu?

5 Antworten

Hört sich schwer danach an...Würde sowieso nie einem "homedate" zustimmen...😅 Wie muss ich mir das dann vorstellen? Man besucht den Date Partner für 1,5 Std zuhause? 😅

Würde man mir das vorschlagen, hätt ich sowieso kein Bock mehr ihn näher kennenzulernen 🫠🙃

Ich bin aber auch relativ unnormal🤫

Lg

Wenn es auf ein "Homedate" umschwiengt, würde ich das Date einfach absagen. Der kann sich gerne wieder melden, wenn er seine tollen Date-Ideen, mit denen er ursprünglich geworben hat, in die Tat umsetzt.

leticia96 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 11:53

als er meinte es ginge ihm so schlecht, schlug ich vor was schönes für ihn zu kochen und danach einen film zu schauen (ganz ohne hintergedanken). er freute sich total darüber, ließ mich aber gar nicht zum kochen kommen. und als es dann nicht körperlich wurde (einfach weil es mir viel zu früh war) wurde er bockig und meinte, er bräuche das geküsse auch nicht, wenn es nicht weitergeht😔

Jau, das könnte ein Zeichen sein, dass der Datepartner möglicherweise kein starkes Interesse am Date hat oder nicht vollständig engagiert ist.

Es ist wichtig, auf solche Signale zu achten und offen über Erwartungen und Wünsche zu kommunizieren.

leticia96 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 10:53

für mich wirkte es auch wie ein gemischtes signal.. auf der einen seite sagt er, er freut sich. auf der anderen seite gab es immer einschränkungen. was nicht heißt, dass ich da nicht flexibel bin. aber es kam vier mal in folge so vor und bei planmäßigen dates habe ich eigentlich auch erst taggleich erfahren, was wir machen und wann, weil er meine nachrichten vorher unbeantwortet ließ..

Mein Bauchgefühl sagt, dass er nur auf Sex aus ist - womöglich nicht einmal bewusst.

Aber meiner Erfahrung nach "spinnt" es dann gewissen Männern, und sie werden sehr kreativ im Kopf. Nur der Rest von ihnen macht da gar nicht mit, weil Kopf und Herz eben nicht dasselbe wollen.

Ich glaube, du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder in Ruhe mit ihm zu reden und klären, was er eigentlich genau vorhat oder was sein Plan ist.

Oder es dann sein lassen. Es kann ja dann nämlich durchaus sein, dass wiederum nur leere Versprechungen kommen, an die er sich nicht hält.

Und selbst wenn er wirklich an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, musst du damit rechnen, dass er weiter so bleibt - heute hü und morgen hott. Und da musst du dich doch ernsthaft fragen, ob du das auf die Dauer aushältst.

leticia96 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 13:36

habs angesprochen und er hat es als verkopft empfunden, dass ich das thematisiere. er meinte, noch parallele dates geplant zu haben, die er aber für mich absagt. seitdem fühlt sich mein bauchgefühl berechtigt so schlecht an. andererseits will er ankommen und eine ernste beziehung aufbauen. ich verstehe nicht, wie das zusammenpassen soll. ich hab das gefühl bei ihm an letzter stelle zu stehen und bevor ich es ansprechen konnte, hat er nun schluss gemacht, weil er sich unsicher ist und ihm die leichtigkeit fehlt, weil ich fragen nach exklusivität stelle und nicht gleich mit ihm ins bett gehüpft bin😢

LastDayofEden  21.06.2024, 13:43
@leticia96

Ja, ich denke, die Geschichte musst du abhaken. Das hat einfach hinten und vorne nicht zusammengepasst.

Da findest du einen besseren Kerl, mit dem du auch wirklich auf einer Wellenlänge bist!

leticia96 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 13:46
@LastDayofEden

hätte ich irgendwas anders machen können? ich zweifel so sehr an meinen handlungen seitdem…

leticia96 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 14:14
@LastDayofEden

mich tröstet der gedanke, dass er nur auf was lockeres aus war. andererseits habe ich so schöne erinnerungen und bin mir sicher, dass er was ernstes wollte. aber nunmal nicht mit mir, weil er sich zurückgewiesen gefühlt hat😔

LastDayofEden  21.06.2024, 14:27
@leticia96

Nein, der Typ hat keinen Plan, glaube mir! Der wusste nicht, was er wollte - und am Schluss hat er dir das Gefühl gegeben, dass es an dir liegt!

Lass dir nicht von Männer einreden, es liege an dir, wenn die keinen Plan haben!

leticia96 
Beitragsersteller
 21.06.2024, 14:32
@LastDayofEden

er sagte, er sei sich unsicher. ich würde ihm so gern die sicherheit geben, die er sucht. er sagte nämlich auch, dass er sowas nicht nochmal durchmachen will - vermutlich eine anspielung auf eine andere beziehung.. aber darüber sprach er auch nie. generell war es kaum möglich, mehr über ihn zu erfahren. er sprach nicht viel, wenn ich nachfragte..

Ja kann sein das es eine Masche ist.

Oder er ist einfach ein übelst verpeilter Träumer.

Ich lernte mal eine Frau kennen die ähnlich war. "Wir können ja dies und das und blablabla machen" und kurz vor knapp kam dann meist nur ne absage oder sie kam vorbei..........

Ich hab die Frau in den Wind geschossen nach ein paar mal.

Sagte ihr einfach nur, wenn du spielchen spielen willst bin ich der falsche Mann.

Und das war es dann auch. Sie ist befreundet mit der Frau meines Kumpels und mir bis heute noch sauer deswegen^^

Aber ist mir egal. Sie spielt auch heute noch diese Spiele mit ihren Männern. Gut das ich es durchschaut habe.