Wie sagt man den Eltern am besten,dass man ein Date hat?

1 Antwort

Ich würde dir raten, sag es ihm einfach so wie es ist.

Ich verstehe, dass du davor ein bisschen Angst hast. Ich glaube aber nicht, dass du das müsstest.

Dein Vater weiß wahrscheinlich, dass du eben in einem Alter bist, in dem man auch den/die ersten Partner hat. Er wird es ja auch von sich noch kennen.

Ich glaube, du machst dir da einfach zu viele Sorgen. Er wird bestimmt ein paar Fragen stellen, aber so dramatisch wird das für ihn glaube ich nicht sein.