Wie war euer Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

gut 47%
mittel 25%
super 17%
schlecht 8%
katastrophal 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Einen schönen guten Abend Euch allen in der Runde und Dich, 12345598, heute zum Samstag. 👋

Weil ich eine Arbeit in Englisch und Mathe am Montag schreiben muss, fühlte ich mich motiviert, aber ich habe Angst, eine 6 darauf zu bekommen. Im Englisch sind die Themen ganz schwer und das Thema der Prüfung ist ein 100-seitiges Buch. Es ist ja eine schwierige Sache, solche, länge Texte zu lesen, weil das Schreiben mir lieber ist. 😊👍

Die schwere Sache bei Prüfungen auf Englisch und Filipino ist der Aufsatzteil. Dabei musste man einen 300-400, manchmal 650, wörtigen Aufsatz über einem Thema schreiben, und das muss innerhalb von 50 Minuten vollgeständigt werden.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und habt auch ein schönes Wochenende. ❤️😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
super

Es war so schön. Heute war ein gemütlicher Morgen mit meiner lieben lieben Schwester. Wir haben Majestätische Raubkatzen gemalt und uns auf ein Kunstprojeckt in der Schule vorbereitet. Auch wenn ich weiß das sie viel besser zeichnen kann als ich , male ich immer wieder gern mit ihr. Heute Morgen war so ein Frieden zwischen uns beiden , das wir auch manchmal total albern werden.

gut

Einen schönen guten Morgen in die GuGuMo ☕️ Runde zum Samstag,

Ja, mein Morgen war gut. Ich hab ausgeschlafen, gut gefrühstückt und mittlerweile auch gut Mittag gegessen. Heute Morgen gab es ein großes Frühstück mit Brötchen und Brot 😋. Und heute Mittag waren ich und meine Familie bei Kentucky Fried Chicken 😋. Mittlerweile lieg ich zuhause auf dem Sofa und gucke Fernsehen.

Bild zum Beitrag

Euch allen hier noch einen schönen Tag von mir 😃.

 - (Alltag, Tage, morgen)
gut

Sehr schön, wir haben wunderbares Wetter und tiefblauer Himmel. Ich war mit meiner Frau auf dem Wochenmarkt, nachher gönnten wir uns einen feinen Kaffee und ein Gipfeli = Croissant.

mittel

Wie jeder Morgen - gehe ins Bad, schaue mich im Spiegel an und denke:

Männernippel!

Was soll das? Warum sind die da? Warum verwirren die mich so?

Und dann gibts erstmal nen Kaffee zur Beruhigung...😉