Wie war euer erstes Mal und was habt ihr danach gemacht?

TheAliyevagirls  17.09.2020, 19:16

Was meinst du genau mit ,,erstes Mal"? Einmal kurz und knackig :-)

jonyl
Beitragsersteller

Sex.

Hering34  17.09.2020, 19:18

Wie war es bei dir? :)

jonyl
Beitragsersteller

Hatte ich noch nicht, ich will nicht dass es danach komisch wird :)

9 Antworten

Es war spontan an einem lauen Sommerabend am See wo wir beide uns liebten.

Danach zu ihr, wo wir es noch 2x mal gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderschön. 💜

Was soll man danach schon machen? Kuscheln und die Nähe zueinander genießen ist eigentlich das was man üblicherweise danach macht.

jonyl
Beitragsersteller

Okay wie schön :)

War ganz okay. Ein wenig merkwürdig, weil ich nicht so Recht wusste was ich tue, aber sie ist auf alle Fälle auf ihre Kosten gekommen.

Nachher haben wir geduscht und sind schlafen gegangen. War nicht sonderlich romantisch, aber wir haben uns auch nicht geliebt.

jonyl
Beitragsersteller

Achso, aber Aha :)

Andrastor  17.09.2020, 19:28
@jonyl

Alle weiteren Male waren besser. Das erste Mal wird meiner Meinung nach stark überbewertet.

jonyl
Beitragsersteller
@Andrastor

Oh okay, ich hab auch gehört, dass es besser wird :)

Mein erstesmal, war kurz, aber schön! Danach sind wir ne pommes essegegangen! Und beide nachhause!,

jonyl
Beitragsersteller

mit Ketchup?

Schön. Bisschen kuscheln. Irgendwann wieder anziehen und nach Hause gehen.