Wie war euer erstes Mal Döner?

6 Antworten

War irgendwann in den Neunzigern. Er hat damals nur 2 DM gekostet. Das Fleisch knusprig, saftig und für mich damals ungewöhnlich gewürzt. Knackiger Salat, rohe Zwiebeln, krosses Brot, gute Knoblauchsoße. Ich fand es sehr lecker und hab mir am nächsten Tag direkt wieder einen gekauft und am Tag darauf auch wieder einen. :D

gut 45 jahre her beim ersten Döner Kebab Stand in Berlin für unter 1 Mark Lammfleich krautsalat und Jurgrtsoße mit Knoblauch im Fladenbrot.War super lecker.

Enttäuschend. Es ist schwer einen guten Dönermann zu finden.

Das ist lange her, da war er noch für 3,50 DM zu bekommen 😬...