Wie hat der Döner euer Leben verändert?

16 Antworten

Anfangs war lecker aber inzwischen hast das an jeder Ecke und hängt mir zum Hals raus. Da wünsche ich mir die gute deutsche Frittenbude zurück mit schnitzel, Frikadellen, schaschlik, Suppen, Bauernfrühstück und sowas.

Oh, da fällt mir gerade was ein wo bei Schnäppchen Menschen wohl alles egal ist. Eigentlich immer so auf Reinheit und gutes Fleisch oder gut durch gebraten wegen Salmonellen und was nicht alles. Sind da in der Regel empfindlich.

Bei mir war ein Crogue Laden und es kam wieder eine Dönerbude obwohl auf der anderen Straßenseite schon eine ist. Es war eine riesige Schlange an Menschen wegen Döner 0,99 Cent.

Ey das Fleisch kann doch gar nicht so schnell durch sein. Bei den vielen Leuten. Die müssen ja überwiegend roh gegessen haben. 😂

Döner + scharf hat meine Magenschleimhaut so sehr angegriffen, dass ich nicht mehr scharf essen kann, ohne dass mir schlecht wird.

Ich hab es aber auch mit der Schärfe immer übertrieben.

Es war weniger Döner + scharf sondern eher Scharf + Döner 😂

Schöner, hat er mich nicht gemacht

koofenix  01.07.2024, 13:30
Schöner, hat er mich nicht gemacht

Ich wette, Du hattest keine Zwiebel auf dem Kopf.

SimpleHuman  01.07.2024, 13:33
@koofenix

Weder im Kopf, noch im Döner. Nur Fleisch + scharfes Gewürz- das war mein klassiker

Als ich zum ersten Mal in einen Döner gebissen habe, wurde ich erleuchtet. Alles war auf einmal klar und hat Sinn ergeben. Das Beste daran: Döner hast du damals für 2,50€ bekommen. Ein günstiger Weg zur Erleuchtung.

LG

Hat mir die Welt des Einlegens eröffnet weil mein Lieblings-Dönermann immer ne Peperoni reingetan hat und auch immer nices eingelegtes Zeug(mit Frischkäse gefüllte, eingelegte Paprika usw) in der Theke hat.

+ Uludag Gazoz nach Mate Lieblingssoftdrink.

Und Döner is natürlich an sich auch sehr sehr geil.

Überhaupt nicht, weil ich Nahrung solcher Art und die Verzehrweise nicht ab kann!

Da überkommt einen häufig schon der Ekel, wenn Leuten beim Verzehr zusieht, was übrigens auch bei so manchen anderen FastFood gilt.

Bild zum Beitrag

Eine multikulturelle "Bereicherung" unserer Esskultur.

 - (Deutschland, Türkei, Fast Food)  - (Deutschland, Türkei, Fast Food)  - (Deutschland, Türkei, Fast Food)  - (Deutschland, Türkei, Fast Food)