wie war euer erstes mal?

8 Antworten

Nicht gut.

Hatte es mit einem deutlich älteren, als ich 18 war.

Dachte halt, dass es richtig gut wird, das er weiß was er tut und total liebevoll und einfühlsam sein wird, da er ja schon einiges an Erfahrung gesammelt hat.

Aber dies war nicht der Fall. 😅 Erst wurde ich die ganze Zeit bedrängt, weil er mich sofort ausziehen wollte, sobald wir in seiner Wohnung waren. (Konnte es aber ablenken, sodass es nicht sofort dazu kam.) Am Abend hatte ich dann allerdings auch Lust und es kam dann auch dazu. Im Endeffekt hat der Sex höchstens 5 Minuten gedauert, weil er ihn reinstecke, paar mal raus und rein ist und schon wars fertig.

Auf mich ist er (leider) überhaupt nicht eingegangen, daher hatte ich auch nichtmal einen Orgasmus.

An sich würde ich das eigentlich gar nicht mal als mein "erstes Mal' bezeichnen, weil es das totale Desaster war. Hätte da wirklich gut drauf verzichten können. 🤷‍♀️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

09Mia
Beitragsersteller

schade dass er nur auf sich selber fokussiert hat

Miri2320  27.09.2024, 21:02
@09Mia

Kann man leider nichts machen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir besser wird!

Mache Nägel mit Köpfen ! Welches 1.mal meinst Du ?! Das 1. mal ins Bett gemacht, das 1.mal gearbeitet, die 1. Fahrschulstunde ... oder geht es hier wieder mal um benötigte Info´s, um dem Kopfkino als Single Futter für die Nacht zu verschaffen ;)

L4uraXx  27.09.2024, 21:04

Man kann sich aber auch dumm anstellen. Die Hashtags sind nicht umsonst "Geschlechtsverkehr" und "Jungfrau."

dieretoure  27.09.2024, 21:11
@L4uraXx

Dumm ist eher Derjenige, wer meine Ironie in meiner Antwort nicht herausgelesen hatte & mich belehren will ;-) Hat´s Klick gemacht ?

L4uraXx  27.09.2024, 23:41
@dieretoure

Weil die Person auf jeden Fall was mlt deiner Hirnlosen Antwort anfangen kann. Hast es echt geschafft.

Ich fand es sehr schön, obwohl ich extrem nervös war. Wir hatten so lange gewartet bis ich mich bereit gefühlt hatte. Meine Freundin war schon eher bereit. Es war insgesamt sehr einfühlsam. Ich war 16 meine Freundin 17

Mein erstes Mal war ganz Okay.

Anfangs hat es nicht so wirklich geklappt, weil ich mich ständig verkrampft hatte aus Angst Schmerzen zu haben.

Als es dann klappte, wars eigentlich ganz schön.

Ich sage mal es war OK. Die Male danach waren besser. Ich glaube bei den meisten ist das erste Mal nicht perfekt. Was nicht heißt, das es nicht schön war.

Es war mit meinem Freund. Ich war 17.