Wie war euer erstes mal?

8 Antworten

Mwga gut und wunderschön für beide

M18

War ganz schön eigentlich.

Hatte es mit meinem damaligen Freund, bei uns beiden war es das erste Mal (ich 18, er 19)

Ich wollte nie, dass mein erstes Mal wehtut, weshalb ich schon vorher mit einem Dildo mich daran gewöhnt hatte. War glaube ich ziemlich schlau.

Der Sex mit ihm war wirklich gut, wir hatten paar Schwierigkeiten aber nichts was jetzt ultra peinlich war oder sonstiges. Außerdem haben wir uns ja geliebt.

Finde es auch gut, dass ich es erst mit 18 gemacht hab

Seltsam...

Ich war 18 und bin von einer nicht sonderlich attraktiven Frau verführt worden. Sie hatte Bock, ich war neugierig und spitz und habe mitgemacht. Immerhin: Dank jahrelanger Trockenübungen habe ich recht lange durchgehalten.

Nie geschehen bin M/22 und ungeküsste Jungfrau, leider auf ewig in diesem Zustand

So war mein erstes mal.

Kjhkjjj  21.08.2024, 23:51

würde an deiner Stelle mein Mindset ändern 💀

bTsXArMy  21.08.2024, 23:55
@Kjhkjjj

ehrlich, der genießt sein Selbstmitleid glaub ich bisschen zu sehr☠️ er versucht garnicht

WasZum09  21.08.2024, 23:57
@bTsXArMy

Ja würde bts army mich daten? Nein! Du datest nur 1,85m alpha males süd korea edition😓😓

Kjhkjjj  22.08.2024, 00:01
@WasZum09

Bro… lerne fremde Menschen auf der Straße anzusprechen

Frag ältere Menschen nach den Weg, dann frag Menschen, die du attraktiv findest nach dem Weg und so weiter

bTsXArMy  22.08.2024, 00:01
@WasZum09

junge hab diesen username 2018 erstellt ich hör das ja nichtmal mehr 😭 außerdem sind Koreaner meistens 165-175 groß, komm mal auf dein Leben klar meine Güte

WasZum09  22.08.2024, 00:03
@Kjhkjjj

es gibt google maps und ich frag nicht 50m von meiner haustür nach dem weg

WasZum09  22.08.2024, 00:03
@bTsXArMy

Aber bts männer sind 1,80m plus also viele oder 177cm auch einer, ich hab alle größen damals angeschaut gehabt weil ich mit einem bts girl geschrieben hab brutal😓😓😓wurde direkt abgelehnt bei meiner größe

Kjhkjjj  22.08.2024, 00:04
@WasZum09

Bro… geh halt in die Innenstadt und juckt doch nich, ob es Google Maps gibt, es geht ums lernen, aber, wenn du nicht willst mir egal

Etwas Neues und ziemlich ungewohnt