Hi wie war euer erstes mal?

5 Antworten

War ganz okay, ich hatte allerdings angst, mitzuteilen, dass ich etwas z.B. nicht so mochte und hab generell bis heute ziemlich Probleme mit Kommunikation in dem Bereich.

Das war mit meiner damaligen Freundin, ich war da noch etwas jünger und am Anfang war unsere Beziehung so eine Kindergartenbeziehung aber ist mit uns mit gewachsen.

Generell vom Ablauf her, idk, da gibts nichts wirklich besonderes, so Vorspiel mäßig gabs bissl rumgefummel auf meinem Bett und dann saß ich halt auf ihr und dann haben wir uns da beide rangetastet, was okay ist und was nicht.

Ich hab da bis heute gemischte Gefühle dazu, an sich war es etwas schönes, aber andererseits denke ich ich mir mittlerweile, dass das in dem Alter zu früh war.

Hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes mal mit einer frau mit welcher ich bereits im Jugendlichen alter eine beziehung hatte.

Eine gute fast schon perfekte Stimmung war gesetzt, wir waren gemeinsam im Bett nackt unter der Decke warm eingekuschelt und hatten schöne liebevolle Zärtlichkeiten miteinander, küssen sanftes kraulen und die körperwärme des anderes gespürt und im hintergrund lief schöne Musik.

Die Stimmung war zwar perfekt und angenehm für uns beide gesetzt jedoch als es immer mehr Richtung des aktes ging fiel es mir etwas schwer eine erektion zu bekommen und der Gedanke sie warten zu lassen Stresste mich sehr was sie jedoch bemerkte und mich daraufhin beruhigte was mir auch half eine erektion zu bekommen

Mit einer stabilen und mehr als bereiten erektion (natürlich mit einem kondom, benutzt bitte alle protektion beim Sex!) fing ich langsam und vorsichtig mit der penetration in sie ein wobei ich schwer atmete wegen der totalen Aufregung und Nervosität die ich verspürt habe, mit der Zeit lockerte es sich aber und ich fing an mehr spaß und Genuss am ganzen zu haben und spürte das Adrenalin durch meinen ganzen Körper fließen

Stolze fünf Minuten habe ich ausgehalten bevor ich zum orgasmus kam und sie anschließend auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz okay vielleicht bisschen zu früh aber sonst war es okay, kann mich jedenfalls noch gut genug dran erinnern, auch an den Tag haha

Zum Ablauf kann ich jetzt nicht viel sagen ist irgendwie so passiert…

Ja, bin jetzt 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summergirl366  11.09.2023, 19:44

Wow,dann hattest du dein erstes Mal schon ziemlich früh 😲

Meddloide929
Beitragsersteller

Digga was

Ich hatte mein erstes Mal, mit 14, mit meinem damaligen Ex (18) in Kroatien im Urlaub im Auto in der Reiterstellung. LG

Hatte meins mit 19 jahren gehabt es war sehr schön freundin hatte schon erfahrung nur würde ich mir nur noch wünschen mit einer frau ihr erstes mal zu haben um das gefühl auch zu kennen