Wie war euer erstes Mal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte es nicht mal gemerkt, dass er in mir drin war, weil ich sehr nervös war.

Erst beim 2. oder 3. mal fand ich es auch wirklich geil. Ist halt eine Umstellung wenn man von heut auf morgen etwas in seinen Körper gesteckt bekommt.

Cool, ich 14 m. und sie 18 w., ist allerdings schon 50J. her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bereue es nicht..& lief auch prima

bisschen später hätte aber nicht geschadet 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich, unfassbar schmerzhaft, weil ich nicht wollte

Chiquita222
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich. Wurde das dann in Zukunft wenigstens besser ?

MaryLou241  04.11.2023, 10:01
@Chiquita222

Hab mit ihn nie wieder rangelassen, er will immernoch, aber ich nicht mit ihn son scheiss Kerl, er sagt er war zu egoistisch,

Mit einen ex von mir war der Sex richtig gut später, ich vermisse ihn sehr

Furchtbar. War so nervös, dass ein für derartige Aktivitäten essenzieller Körperteil von mir so gar nicht wollte...