Zungenkuss, er berührt meine ZÄHNE?

4 Antworten

also rede mit deinen Partner darüber, was du magst und was nicht. Falls du Zähneputzen warst, ist daran auch nichts ekliges. Küssen braucht übung

Eigentlich spielen beim Zungenkuss die Zungen miteinander. Wenn man dabei mal über die Zähne huscht, ist das nicht schlimm. Sollte sich der Partner allerdings nur mit den Zähnen beschäftigen, dann kann man das mit der eigenen Zunge dirigieren.

Wenn deine Zunge bequem durch deine Zähne passt, dann ist der Mund weit genug geöffnet.

Ist doch nicht schlimm, wenn er mal deine Zähne berührt... Und wenn du seine Zunge berühren kannst und er deine, müsste dein Mund eigentlich weit genug auf sein... den musst du nicht aufreißen ;)

Dass man mal die Zähne berührt wenn man über die Lippen streicht ist durchaus normal und eigentlich kein Problem.

Und reiss bloss nicht den Mund auf! :D Und vielleicht grins beim Küssen nicht so viel - das minimiert die "Zahnfläche" ;)