Findet ihr Zungenküsse eklig?

14 Antworten

Nein, begründen kan ich es allerdings nicht, persönlicher Geschmack und so

Nein, absolut nicht.

Ein Kuss ohne Tanz der Zungen, ist ein Bussi. Oma, Tante Hildegard, die Schwiegermutter bekommen ein Bussi, aber doch nicht der Partner oder die Partnerin.

Hi.

Nein, ich steh da voll drauf. Allerdings sollte sie wissen, was sie tut. Wobei mir noch nie ne schlechte Küsserin verkommen ist, die sich da nicht hätte führen lassen.

Außerdem werde ich davon immer spitz...

Gut, warum? Ich schätze mal, weil an Lippen und Zunge viele Nerven sind (in Körperwelten habe ich mal isolierte Nerven gesehen, und Lippe und Fingerspitzen waren total voll davon). Weil man sich unglaublich nahe ist, Atem teilt sozusagen. Und weil man deutlich besser Verlangen kommunizieren kann als ohne Zunge.

Und die Körpersäfte ekeln mich nicht, sonst würde ich die Frau ja nicht küssen. Auch keusch nicht.

Nein ein Zungenkuss ist doch nicht eklig also zumindest nicht beim Partner/in weil es ist einfach mega schön mit seinem Schatz sich so zu küssen und es fühlt sich ja auch mega gut an aber bei anderen Leuten die nicht meine Partnerin sind finde ich es schon eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fands immer ekelig, bis ich einen hatte. ^^ Man ekelt sich da irgendwie gar nicht mehr vor, wenn man seinen Gegenüber liebt. Ohne Verliebtsein würde ich das aber nicht machen.