Wie war die Pubertät als junge bei euch gesundheitlich?

4 Antworten

So genannte Wachstumsschmerzen sind in der Pubertät nicht ungewöhnlich, hatte ich auch über längere Zeit.

Sandd001
Beitragsersteller

Danke erleichtert mich ein bisschen

Wenn überhaupt Wachstumsschnerzen, solltest vlt mal zur J1/J2 gehen da wird vom Kinderarzt körperlich alles gecheckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich hatte da unten garkeine schmerzen, kann mich auch ehrlich gesagt nicht erinnern ob er schon immer so groß war, oder irgendwann nen Wachstums Schub hatte.

Sind schon fast 2 Jahrzehnte her, aber meine hat mein Leben total verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung