Ist das normal in der Pubertät?

Normal 92%
Komisch 8%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Ich muss zugeben dass bei mir kein einziger Tag ohne Tränen vergangen ist, als ich in dem Alter war. Und es waren auch echt nur Kleinigkeiten und lächerlich 😂

Das wird aber schon noch...

Normal

Kurz zu mir: Bin männlich und 14 Jahre alt.

Wenn ich alleine bin habe ich nahezu die ganze Zeit in einer sehr traurigen/negativen Stimmung wo ich auch kurz vorm weinen bzw. weine, auch komplett ohne Grund.

Ich denke das es zum normalen Übel der Pubertät gehört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Hi, ich habe das auch das ich eigentlich jeden tag weine obwohl eigentlich nichts passiert ist und an manchen Tagen halt auch wirklich bis zu einer stunde.

PinkPainter40
Beitragsersteller

Okey dann bin ich beruhigt.

Fl0wer23  07.09.2021, 20:27

Bin übrigens 14

Komisch

Nein man das ist definitiv NICHT NORMAL und schon gar nicht in dem Alter!

Es sei denn du bist ein Mädchen

PinkPainter40
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen 🙈

Goenktrillo  07.09.2021, 20:33
@PinkPainter40

Dann ist das ok mach dir darüber keine Sorgen. Hier für dich 🐶🦊🐯🐸🐒🐣🐱🐻🦁🐵🐔🐥🐭🐼🐮🙈🐧🦆🐹🐻‍❄️🐷🙉🐦🦅🐰🐨🐽🙊🐤🦉🦄🐴🐗🦇🐝🐞🐜🦟🐢🐍🦎🦖🦕

krivor  07.09.2021, 20:27

Das liegt an den Hormonschwankungen.

Goenktrillo  07.09.2021, 20:29
@krivor

Alle die ich in dem Alter kannten hatten überwiegend nur ihr Ding und Unsinn im Kopf, Tränen sind da NIE geflossen, dazu wäre niemand emotional überhaupt in der Lage gewesen, ohne einen super heftig relevanten Grund.

krivor  07.09.2021, 20:32
@Goenktrillo
Tränen sind da NIE geflossen

selbst der FS weint nie vor anderen

Das liegt am relativen Östrogenmangel. Es könnte evtl helfen, ab und zu frische Hefe aus dem Kühlregal zu naschen.