Wie war dein erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

schlecht 50%
gut 32%
geil 14%
ok 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
geil

Es war geil weil ich mein erstes Mal mit 21 hatte und die Frau eben meine Freundin war und sie hatte schon Erfahrung und dadurch konnte ich mich komplett entspannen da ich und sie wussten das es nicht der Wahnsinn wird und ich auch keinen Stress hatte das es so gut sein muss den wir wussten beide das es nicht so perfekt wird

doch mittlerweile sind wir verheiratet und der Sex ist perfekt den sie hat mich quasi angelernt 👌🏻😂

schlecht

Furchtbar.
Mein damaliger Freund hatte mich damals ziemlich unter Druck gesetzt weil er unbedingt Sex wollte.
Hab’s dann über mich ergehen lassen. Es hat ziemlich weh getan.
Das einzig positive war das es nach ca. 6 sek. Vorbei war und ich wusste dass ich es hinter mir hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht
schlecht

War nichts besonderes. Und rückblickend betrachtet, war es vermutlich das schlechteste Mal Sex das ich je hatte. Das betrachte ich aber sehr positiv, denn das heißt, dass es nur besser geworden ist.

schlecht

Bin zufrüh gekommen und das in ihr Gesicht 😑

gut

Beim 1.ten Mal war es ganz okay. Gut und dann geil war es bei den darauf folgenden Aktionen.