Was machst du lieber mit deinem Partner/deiner Partnerin - Schmusen vs. Küssen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schmusen / Kuscheln 81%
Küssen 19%

7 Antworten

Schmusen / Kuscheln

Als älteres Ehepaar ist Kuscheln das Non Plus Ultra. Und zwar jeden Tag, sowohl morgens als auch abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch beides toll, könnte mich nicht entscheiden. Da das alles zusammengehört.

Schmusen / Kuscheln

Beides ist schön, würde aber schmusen und kuscheln bevorzugen <3 Liebe Grüße

Schmusen / Kuscheln

Lieber kuscheln aber am besten wenn zusätzlich noch ein bisschen geküsst wird

Schmusen / Kuscheln

Am liebsten beides, aber kuscheln vertreibt Sorgen.