wie war das früher mit pc spiele als cd?

3 Antworten

Nur per crack (.exe Datei austauschen). Ansonsten musste die CD im Laufwerk sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Es gab teilweise manchmal Spiele die auch ohne CD/DVD auskamen.

Aber die meisten musste man immer mit CD spielen oder eben crack.

Nein du brauchtest die CD zum spielen^^ jedenfalls später dann, vor dem Kopierschutz ja da hat das so funktioniert.

Manche hatten auch einen Code in der Schachtel der nur einmal funktioniert hat, sowas wie einen License Key