Spiel lässt sich nicht installieren (Xbox game pass PC)?

1 Antwort

Es kann gut sein das es mit dem Ausfall was zu tun hat. Wenn die online Server nicht erreichbar sind geht die Installation auch nicht immer.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-network/stoerung-und-ausfall-beim-online-service-12/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

WhiteDragon3564
Beitragsersteller

Ahh, vielen dank, hab schon bemerkt, dass ich mich niergends anmelden kann bei Xbox, bin aber nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Server spacken. Danke :)