Horror Game?

2 Antworten

Auf Roblox gibt es einige echt gute Horrorspiele

Roblox selber klingt jetzt vielleicht nicht wirklich einladend, aber einen Versuch ist es Wert, kostet auch nichts und Roblox läuft auch auf jedem Pc

Dazaii
Fragesteller

Danke dir, Roblox ist zwar etwas was ich keinesfalls freiwillig angreifen würde, aber einen Versuch ist es Wert! xd

ObitoBestUchiha  29.10.2023, 15:17
@Dazaii

Bitte gerne und: Roblox klingt jetzt wirklich nicht gerade sympathisch, aber mit den richtigen Personen kann es echt Spaß machen

Vorhin hat schon wer geantwortet das auf Roblox viele sind und dabei wollte ich Doors empfehlen kann man mit bis zu 4 Spieler spielen ist sehr gut gemacht