Wie wandle ich die Lieder auf meinem Handy in MP3 um?

4 Antworten

jetzt hab ich den noteburner itunes drm audio converter benutzt. weiss ich auch andere, aber hab nie probiert. es ist sidify apple music converter genannt. beide sind fuer itunes musik. fuer spotify musik ist spotify music converter.

z.B. WMA..... Du brauchst einen Converter, einfach mal im PlayStore nach MP3 Converter suchen,

wiedoof
Beitragsersteller

Das hab ich schon gesucht, aber ich find nix. Jetzt wird es wahrscheinlich so sein, dass du wirklich ganz viele findest. Das ist wie wenn man was sucht. Es ist einfach nicht da und dann findet Mama es doch ganz einfach ^^

R3HAX  26.05.2016, 14:31
@wiedoof

Du willst jetzt einen link von mir ?

wiedoof
Beitragsersteller
@R3HAX

Nö. Ich guck selbst nochma ;) aber ich finde nur Apps, mit denen man Videos in MP3 unwandeln kann. Was kann ich denn sonst noch eingeben?

Im PlayStore gibt es tausende Apps die Lieder von einem Format in MP3 umwandeln können, guck mal dort.

wiedoof
Beitragsersteller

Das hab ich schon gesucht, aber ich find nix. Jetzt wird es wahrscheinlich so sein, dass du wirklich ganz viele findest. Das ist wie wenn man was sucht. Es ist einfach nicht da und dann findet Mama es doch ganz einfach ^^

wiedoof
Beitragsersteller

Allerdings finde ich nur Apps, mit denen man Videos in MP3 unwandeln kann ... was kann ich denn sonst noch eingeben?

Du machst es dir zu schwer.. dann übertrage die Lieder auf den PC, wandelst sie um und dann wieder zurückkopieren.

Da kannst du zB mit Freac die Lieder umwandeln.

https://www.freac.org/downloads-mainmenu-33

Wenn das auch eine Wissenschaft für dich ist, dann musst du jemanden finden der es für dich macht.

wiedoof
Beitragsersteller

Ich hab gar keinen Computer :/