Wie wahrscheinlichist es, dass ViscaBarca antwortet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er eine gewisse Reichweite hat und viele Nachrichten komplett untergehen aufgrund der vielen Leute, ist es schon eher unwahrscheinlich. Man kann aber dennoch Glück haben, würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Ich habe an Weihnachten etwas bei Tom MacDonald kommentiert. Er hat darauf geantwortet also so etwas kommt vor

Er hat 1,7 Mio Follower auf YouTube. Wenn ihm auch nur ein Zehntel der Menschen Nachrichten schreiben, wird er wohl kaum die Zeit finden allen zu antworten.

Deine Hoffnung geht also gegen 0.