Wie wahrscheinlich ist es seinen Partner an der Uni kennenzulernen?

5 Antworten

Servus!

Das kommt sehr auf den Studiengang, das Mann-Frau-Verhältnis und das eigene Geschlecht an.
Am wahrscheinlichsten ist es wohl als Frau in einem Studiengang, indem genügend kontaktfreudiger Männer vorhanden sind. Am unwahrscheinlichsten ist es vermutlich als Mann in einem männerdominierten Fach.

Also ich habe meine Frau an der Uni während eines Laborpraktikums im Chemiehauptstudium kennengelernt.

M.48.verh.

...denke, eher wahrscheinlicher als eine Anzeige in der Zeitung.

Für einen Studenten ist die Wahrscheinlichkeit höher als für einen Busfahrer.

Genau so wahrscheinlich jemanden woanders kennen zu lernen...