Wie wahrscheinlich ist es reiche Männer zu finden als eine Frau?
9 Antworten
Sehr gering und hängt auch viel von deiner Schönheit ab.
Das kommt drauf an wo du selbst so stehst - ich arbeite z.B. für Anwälte - die Anwältinnen hier bewegen sich in Kreisen, wo man Leute zum Teil tatsächlich schon als wohlhabend bezeichnen kann - und sie selbst sind gebildet.
Wenn du jetzt natürlich so Multimillionäre meinst, dann ist die Chance ziemlich gering.
Die Qualifikation der Frau und der Geschmack des Mannes sind nicht unentscheidend.
Die Frau des Reichen repräsentiert ihn, seine Beziehung und seinen Geschmack. Dazu muss sie in der Lage sein und die entsprechenden Eigenschaften haben.
Neutral betrachtet:
65% der reichen Männer in Deutschland (Vermögen > 1 Mio.) sind in einer Beziehung oder verheiratet. Das heißt 35% sind theoretisch zu haben. Das sind ungefähr 400.000.
Es gibt in etwas 11,6 Mio. Singlefrauen. Die 400.000 Reichen auf die Frauen verteilt ergeben 0,0344 Reiche pro Frau.
Bei Gleichverteilung von Single-Frauen zu reichen Single-Männern und räumlichen Gleichverteilung und unter Ausschluss weiterer Kriterien liegt die Chance bei ca. 3,44%.
3 % ist eigentlich recht hoch. Ich war überrascht. Ist aber rein theoretisch und eher als Beleuchtung der Faktenlage zu verstehen, nicht als Prognose oder Versprechen.
Reiche bewegen sich ja meistens eher in reichen Kreisen. Solche Faktoren haben einen erheblichen Einfluss auf die Partnersuche.
Ja reichen müssen ja reicher werden deshalb heiraten sie auch immer reiche
Nee, ich glaube wie gesagt, dass es nicht darum geht. Reichen Männern wird es oft ums Prestige gehen. Eine Frau muss den Mann repräsentieren können. Sie muss ins Bild passen. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
Ist dir nicht aufgefallen, dass viele Frauen von Unternehmern beispielsweise einen extravaganten Modegeschmack haben? Die laufen nicht in löchrigen Jeans herum. Sie legen meistens Wert auf Styling und laufen nicht mit Gerade-Aufgestanden-Frisuren herum. Sie legen Wert auf Etikette. Sie üben selten handwerkliche Jobs aus. Usw. So etwas meine ich.
Achso ja von dieser Perspektive gesehen stimmt verstehe was du meinst , aber ich weiß jetzt nicht so , ob eine Lehrerin oder Sozialarbeiterin oder so mit reiche Männer heiratet die Wahrscheinlichkeit ist gering entweder muss die Frau selber reich sein oder Model, Schauspielerin, Influencerin sein , weil sie ist ja selber in diese reiche Milieu deshalb wird es einfacher oder möglich für sie einen reichen Mann zu heiraten
Es kommt darauf an, welche Kontakte du pflegst und wo du dich aufhältst. 🗺️
Merke: Geld zieht Geld an. 💰💸
Ja dann wird nichts bei mir weil ich habe keine reiche Freunde und so und vor allem männliche Freunde habe ich gar nicht , hab nur allgemein gefragt 😅
Mach dir nix draus, es heißt zwar Geld macht sexy aber ich finde eher, Geld macht geizig.
Ja die reichen wirken meistens so oberflächlich und arrogant
Ich bezweifel es, dass Frauen Interesse an reichen Männern haben, sonst hätte ich schon eine Freundin.
Ja ist gering die Chance