Wie wahrscheinlich ist es mit dem ersten Partner für immer zusammen zu bleiben?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie fest beide eine gemeinsame Zukunft wollen und wie sehr sie miteinander harmonieren; würde ich sagen

Und auch nicht wegen jener Kleinigkeit die Beziehung beenden - damit man zusammenbleibt müssen solche Hürden gemeinsam überwunden werden

Das kann man nicht wissen.

Bei manchen Paaren klappt das, bei anderen nicht.

Ich hatte einen sehr netten, lieben ersten Freund. Und mir war klar, dass das nicht für immer sein wird.

Chrissie und ich sind auf dem besten Weg und so wird es auch bleien..

Ich kenne einige Paare, die mit ihrer ersten Liebe bis heute zusammen sind und glücklich verheiratet sind, Familie gegründet haben.

Das ist zwar nicht so häufig, aber dennoch möglich.

Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.

Kommt immer drauf an. Kann man leider nicht pauschal sagen. Es ist wichtig nicht bei einer Auseinandersetzung sich zu trennen. Schlaft n nacht drüber und versucht immer auf den gleichen nenner zu kommen dann kann es was werden