Wie wahrscheinlich ist es in der Innenstadt von Blitz getroffen zu werden?

4 Antworten

Bei 0,8554% ungefähr, aber dafür darf man sich nicht auf die Mitte des Sportplatzes stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In der Innenstadt sehr gering, wenn man nicht auf einem Hausdach steht.

Nicht so gross, darfst Dich aber nicht mitten auf den Marktplatz stellen.

Wenn Du vom Blitz getroffen wirst (und die Erfahrung überlebst) solltest Du Lotto spielen. Denn ganz offensichtlich bist Du ein Magnet für das Eintreten unwahrscheinlicher Ereignisse ...